Aktivitäten in Hessen 2019

Der erste AQHA Start - "was ist zu beachten"-Brunch

Am Sonntag dem 10.März trafen sich 16 Interessierte künftige AQHA Reiter in der gemütlichen Erpressbar in Marburg zum gemeinsamen Brunch.
Viele Fragen zum Leveling, Mitgliedschaft und Regelwerk konnten geklärt werden, da es zum gewohnten EWU Regelwerk schon einige wichtige Unterschiede gibt, wie die Altersgrenze zum Seniorpferd und die Zäumungsregularien.
Besonders erfreulich ist, dass wir wieder einige aktive Jugendliche Reiter auf hessischen Shows sehen werden und auch Freunde anderer Rassen für unsere Turniere in Alsfeld begeistern konnten.
Die erste Nennung zur All Novice Show in Alsfeld ist bereits online - wir freuen uns auf eine schöne Turniersaison.
 
Alexandra Klee




DQHA Hessen Kurse auf der Anlage in Schrecksbach


Am 12. und 13. Januar fanden unsere Tageskurse mit Franca Bartke und Melanie Krause statt.
Herzlichen Dank an die Trainerinnen und unsere Teilnehmer für schöne lehrreiche Trainings.

Alexandra Klee

GALERIE 5 Bilder...